Mein Name ist Barbara Miller und ich lebe in Weil im Schönbuch.


Ich bin alleinerziehende Mutter zweier mittlerweile erwachsenen Kinder und kann mich von daher als Wegbegleiterin bezeichnen.
Ich bin Sportlehrerin in meinem Grundberuf. Insgesamt bin ich ein bewegungsfreudiger Mensch. Ich liebe es zu wandern, klettern, Yoga zu machen oder auch einfach spazieren zu gehen.
Im Maren Fromm Institut- Zentrum für Wege des Herzens biete ich Yoga Kurse sowohl für Erwachsene wie auch für Kinder an.

Ich selbst praktiziere Yoga seit mehr als 15 Jahren, habe dabei viele Erfahrungen in unterschiedlichen Stilen gesammelt und letztes Jahr meine Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya abgeschlossen sowie ein Zertifikat für Kinderyoga erlangt.
Was mich am meisten begeistert, ist die einerseits tiefenentspannende und andererseits stark energetisierende Wirkung der Yogapraxis; Energien werden harmonisiert und Blockaden aufgelöst.
Die körperliche und geistige Flexibilität wird gefördert, eine ganzheitlich gesunde Lebensweise positiv beeinflusst und wir können so zurück in unsere Mitte und zu unserem wahren Selbst zurückfinden.
 

Kontakt:

Barbara Miller

barbaramiller63@aol.com

0172-6018152