Yoga für Erwachsene

Dienstags oder Donnerstags 19.00 – 20.30 Uhr

mit Barbara Miller

Hallo zusammen und Namastè,

ich freue mich sehr, einen Yoga-Kurs in Weil im Schönbuch im Maren Fromm Institut- Zentrum für Wege des Herzens anbieten zu können.

Es ist schon immer mein Wunsch, meine Yogaerfahrung an Menschen, die zur Ruhe kommen und entspannen möchten, eher eine ruhige und achtsame Yogapraxis bevorzugen und sich auch auf Meditation und spirituelle Erfahrungen einlassen möchten, weiterzugeben,

Geplant ist ein fortlaufender jeweils 90- minütiger Kurs, in dem Ihr verschiedene Praktiken des integralen Yogas, wie Asanas, Pranayama (Atmung), Meditation und Tiefenentspannung erlernen und Körperbewusstsein entwickeln könnt.

Ich orientiere mich dabei an der Rishikesh Reihe aus der Sivananda Tradition, die eine feste Reihenfolge von verschiedenen Haltungen darstellt, die zur vollen Entfaltung ihrer Wirkung länger gehalten werden.

Ich lasse aber auch meinen eigenen Unterrichtstil inhaltlich mit einfließen.

Ich selbst praktiziere Yoga seit mehr als 15 Jahren, habe dabei viele Erfahrungen in unterschiedlichen Stilen gesammelt und letztes Jahr meine Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya abgeschlossen sowie ein Zertifikat für Kinderyoga erlangt.

Was mich am meisten begeistert, ist die einerseits tiefenentspannende und andererseits stark energetisierende Wirkung der Yogapraxis; Energien werden harmonisiert und Blockaden aufgelöst.

Die körperliche und geistige Flexibilität wird gefördert, eine ganzheitlich gesunde Lebensweise positiv beeinflusst und wir können so zurück in unsere Mitte und zu unserem wahren Selbst finden.

Der Kurs richtet sich vor Allem an Anfänger, Fortgeschrittene, Wiedereinsteiger, aber auch bereits länger Yoga Praktizierende sind herzlich willkommen.

Kosten : 10x  149,00€

Anmeldung über barbaramiller63@aol.com

Yoga Erwachsene Barbara.jpg