Hallo ich bin Belinda Giljum-Schoch und habe 1970 das Licht der Welt erblickt.

 

Von da an habe ich mich auf die spannende Reise begeben und entdeckt, dass das Leben eine Wundertüte ist und das Freud und Leid oft eng beieinander liegen. Aufgrund meiner eigenen Erlebnisse und einem halben Jahrhundert voller Erfahrungen wurde in mir der Wunsch immer stärker, anderen Menschen zu helfen glücklich zu werden und wieder in Balance zu kommen, egal was immer sie auch erlebt haben. Der Körper ist eng mit der Seele und dem Geist verbunden, deswegen sind meine Ansätze immer ganzheitlich.

Bei folgenden Dingen kann ich dir helfen:
• Mut zu fassen, den ersten Schritt zur Veränderung zu machen,
die du dir vielleicht schon lange wünscht. Denn jede Minute
deines Lebens ist kostbar und es ist nie zu spät etwas zu
ändern.
• In einer Lebenskrise wieder neue Kraft zu schöpfen, diese
überwinden und auch die positive Seite daran sehen zu lernen
• Deine persönlichen Herzenswünsche herauszufinden und zu
lernen ihnen zu folgen
• Innere Blockaden zu lösen und negative Glaubenssätze zu
transformieren
• Dich selber wieder besser wahrzunehmen, und ein besseres
Körpergefühl zu bekommen -> Selbstliebetraining
• Einfache Methoden der Stressbewältigung zu lernen, die du
auch in deinen Alltag gut einbauen kannst
• Sowohl körperlich als auch seelisch die Beste Version von dir
selbst zu erschaffen, und dadurch positiv auf deine
Gesundheit einzuwirken
• Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, Aufbau von allgemeiner
Fitness
• durch körpertherapeutische Anwendungen zu entspannen
und lockern - Streicheleinheiten tun gut und stärken Körper,
Geist und Seele
• Mentale Stärke und Resilienz zu entwickeln
• Dich mit deinem Inneren Kind und deinen anderen Inneren
Anteilen zu verbinden und auszubalancieren
• Prozessbegleitung bei der Herstellung der Verbindung zu
deinem Inneren, den Archetypen und den tieferen
Bewusstseinseben, um zu erkennen wer du bist um die
Inspiration, Kraft und Mut zu
bekommen ein authentisches Leben zu führen.

Ganz herzlich begrüße ich dich auch zu meinen Seminaren im Institut

Neurographik Basiskurs - hier lernst du die Technik der Neurographik kennen und kannst sie dann jederzeit für dein Selbstcoaching anwenden.
Diesen Kurs biete ich sowohl Online als auch Offline in kleinen Gruppen an.

Anti-Stress-Seminare - hier lernst du in kleinen Gruppen wirksame Methoden der Stressbewältigung kennen und erfährst nebenbei noch, wie du dich mit der richtigen Ernährung und guten Wasser entstressen kannst. 

Kontakt:

Belinda Giljum- Schoch

belinda.giljum-schoch@gmx.de

0152 54975817

www.lebensdesigner-ludwigsburg.de