Über mich
Hi, mein Name ist Bettina Schott, ich bin die Herausgeberin des Herz ♥ Projekt Magazins, Autorin, Mediengestalterin, Verlegerin und deine Herzprojekt Managerin.
---
Was will ich wirklich?
Nach 30 Jahren Selbständigkeit, gemeinsam mit meinem Liebsten Harald bereiteten wir zwei Jahre lang unseren “Ausstieg” vor! Aussteigen aus dem selbstgebauten Hamsterrad! Denn nach den letzten 10 Jahren unserer Selbständigkeit im Tourismus, einem Unternehmertum mit zwei laufenden Reisebüros, 12 Mitarbeiterinnen, als Reiseveranstalter von Dialyse Reisen mit eigenem Reisekatalog, Gruppenreisen Veranstalter, Fachmessen, Events, u. v. m., war die Luft echt raus!

Was will ich wirklich?
2018 – Alles verkauft – Neustart & Träume leben! 2019 sind wir nach Spaniens Nord Küste ausgewandert. Sonne, Strand und Meer – was willst du mehr? “Wer seine Träume lebt – ist erwacht!” Die tägliche Siesta wandelte sich zur Sinnkrise! Werte haben sich verändert. Es ist – wie es ist! Wieder zurück im Oktober 2020. Zwei Pfälzer Nordlichter am Timmendorfer Strand – und in der Nähe (Wert) zu unseren beiden erwachsenen Töchtern. …

Was will ich wirklich?
2015 Mein erster WordPress-Blog: Kreativmeetsblog.de Fernstudium zur Social Media Managerin bei der SMA in Mannheim - und dann hatte ich eine Vision - mein erstes Buchprojekt: Lilli & Lou – Kurzgeschichten über das Leben und die Gefühle, kam durch mich durch. Sechs Stunden am Stück schrieb es aus mir! Am 08.08.2018 gründete ich den Herz ♥ Projekt VERLAG und veröffentlichte mein Erstlingswerk im Dezember 2018 zusammen mit dem Journal - für GedankenSchreiben. … Was will ich wirklich? Durch meine Veröffentlichungen wurden andere Autoren auf mich aufmerksam und ich gestaltete Printprodukte, illustrierte Buchcover, kreierte Satz und Layout und begleite seit dem Herzensprojektler von der Idee bis hin zum fertigen Buch bzw. Produkt und darüber hinaus über den Vertrieb und die Vermarktung – immer mit voller Begeisterung und aus ganzem Herzen. Daraus entstand eine kleine Verlagsvorschau in Form eines E-Papers. Und wie das so ist bei echten Herzensprojekten – sie kommen auf dich zu, ohne es zu wollen und ohne Plan! Die Energien fließen in all mein SEIN & TUN – immer kreativ, mit vielen Ideen und am Puls der Zeit. …

Was will ich wirklich?
Das Herz ♥ Projekt MAGAZIN bekam im Januar 2020 zum ersten Mal eine ART Eigen-Dynamik, einen Aufwärtstrend. Es folgten Interviews mit wegweisenden und populären Gästen, eine Kolumne von Michaela Nikl, Lyrische Texte und Meditationen zum Lesen & Lauschen. Es kamen Menschen mit ihren Herzensprojekte auf mich zu. Somit entstanden wertvolle Artikel, Videobeiträge, Bildergalerien und Links zu neuartigen Angeboten, Veranstaltungen, Events und Tipps. Und zuletzt der Chancen Report, geschrieben von Susanne Gall - eine Textform die zum Ziel hat zum Handeln zu motivieren! Und ich spürte: “Genau diese Plattform, diese Möglichkeit anderen Menschen eine Bühne zu geben, Impulse zu setzen, zu inspirieren und zu motivieren, mit den Pionieren der Neuen Zeit, mit Menschen, die ihren Herzensweg gehen –
in eine NEUE WELT, ein neues Zeitalter – das ist mein WOFÜR!”