Mein Name ist Denise Hanisch

Ich bin Denise, lebe am Bodensee, liebe das Wasser und die schöne Energie hier.
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie, meinen Freunden, in der Natur, mal ganz in Ruhe mit mir Selbst und auch gerne mal auf Reisen. Besondere Freude habe ich am Kontakt mit gleichgesinnten Menschen, die offen, inspiriert und inspirierend sind.

Von Kind an hellsinnig und hochsensibel, erkunde ich noch Heute mit Freude die feinstoffliche Welt.

Meine Wege des Helfen´s und Heilen´s  führten über Ausbildungen wie zur Kinderkrankenschwester, zur Reiki-Anwenderin, zur Kartenlegerin, zur Heilberaterin, bis hin zur ThetaHealing®-Lehrerin, mehr und mehr zu mir selbst.
 

Die Methode ist für mich die Bewusstwerdung der bedingungslose Liebe und der Schöpferkraft, aus der wir alle entstanden sind, Teil davon sind und sie auch in uns tragen.
Und genau das ist der Knackpunkt.
Den Glauben daran, daß alles möglich ist und den Schlüssel dazu in sich zu tragen, ist einfach nur mega genial. 

Damit leicht, effektiv, zügig und sogar mit Spaß meine Themen zu lösen, begeistert mich immer wieder. Inzwischen konnte ich zahlreichen Klienten damit in meinen Coaching´s schon helfen.
Besonders dankbar bin ich, diese Technik auch Anderen beibringen zu können. Die können dann wieder Anderen helfen und die Anderen und die Anderen…..ihr wisst was ich meine..

Mein Beitrag in eine bessere Welt.
 

Ihr könnt bei mir Einzelsitzungen ThetaHealing® und auch ThetaHealing@-Seminare buchen.
Die Sitzungen können persönlich, aber auch genauso gut am Telefon oder online via Skype oder Zoom erfolgen. Welche Seminare ich anbiete, lest ihr am besten auf meiner Seite nach. Kontaktiert mich gerne, wenn ihr ein bestimmtes Seminar hier am Maren Fromm Institut absolvieren möchtet, und wir finden einen Termin. 

Wenn ihr selbst gerne Gastgeber für ein solches Seminar seid, einen Raum dafür und ein paar Interessenten habt, komme ich auch gerne in eure Stadt. 

Ich freue mich auf Euch.

 

Herzliche Grüße 

Denise

 

Info und Kontakt:  www.sonnenseele.net

                                 info@sonnenseele.net

                                 Tel: 0177-8381419