Elke über mich.png

Elke Alexandra Miller

 

Geboren am 26. Juli 1967 in Stuttgart, Vater Rheinländer und Mutter aus Griechenland, vereine ich alle Mentalitäten in meinem Wesen und Sein. Nach einer glücklichen Kindheit orientierte ich mich beruflich in einem bodenständigen Job als Bankerin, bildete mich zur Bankfachwirtin bei der Sparkassenakademie in Neuhausen weiter und absolvierte ein wirtschaftswissenschaftliches Studium zur Betriebswirtin an der Württembergischen Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie e. V. (VWA) in Stuttgart.

 

Parallel zur Bankbranche bildete ich mich über 30 Jahre in spirituellen und systemischen Seminaren weiter. 

  • Intensive-Coaching und Intuitionstraining bei Monika König in Stuttgart-Plieningen

  • Ausbildung in Reiki (Grad 1) bei Monika Amelong-John in Weil im Schönbuch/Trier

  • Ausbildung zur zertifizierten Energetikerin und Geistheilerin bei dem russischen Schamanen
    Vadim Tschenze, der auch Autor zahlreicher erfolgreicher Bücher ist.

  • Erfolgreiche Teilnahme am Feng-Shui-Praxiskurs mit Marie Diamond über Younity

  • Community "Wohn-Dich-Glücklich" Feng Shui, Geomantie und Schamanismus - Initiatorin Caren Wevers

  • Feng-Shui-Ausbildung bei Petra Coll Exposito

  • Teilnahme am Kurs - die Essenz der Entfaltung - mit dem Hirnforscher Prof. Dr. Gerald Hüther über Younity.

Kontakt:

Elke Alexandra Miller

elkea.miller@gmail.com

0172 7526688