Elke Alexandra Miller, Reiki Behandlungen, Maren Fromm Institut

Reiki Behandlungen 
 

Ich begleite Menschen, in ihre innere Kraft zu kommen und ihre Work-Life-Balance in Einklang zu bringen.
Unterstützen kann ich durch Reiki und Energiearbeit mit kraftgebenden Heilungsritualen im ganzheitlichen Sinne.
Über 30 Jahre bildete ich mich in spirituellen und systemischen Seminaren weiter und tue dies auch weiterhin.

Meine Reiki-Behandlungen:

Was ist Reiki? 

Reiki ist eine japanische Methode zur Optimierung der Gesundheit und eine ergänzende therapeutische Maßnahme, sowohl im häuslichen, ambulanten als auch klinischen Bereich. Eine sanfte Methode, mit der die universelle Lebensenergie durch unsere Hände weitergegeben wird. Übersetzt wird Reiki mit Rei = "Universelle", "Geist", "Seele" und KI = "Lebensenergie", chinesisch "Qi".​

Vorab: Ich kann kein Heilversprechen geben und meine Sitzungen ersetzen keine ärztlichen Behandlungen.

Beim Reiki wird auf massierende Hände auf der Haut verzichtet. Die Kleidung behält man an. 

Wie funktioniert diese Art des Handauflegens und wie wirkt es?

Reiki wirkt bei jedem Menschen anders. Die meisten AnwenderInnen entspannt es, manch eine oder einer schläft bei der Behandlung sogar ein, andere wiederum sehen innere Bilder oder genießen die Stille.

- Reiki wirkt entspannend und entkrampfend.
- Es kann als zusätzliche Therapie eingesetzt werden, um den Schmerzkreislauf zu durchbrechen.

  Reiki verträgt sich mit allen anderen ganzheitlichen Heilmethoden.
  Tendenziell ist es möglich, nur in Absprache mit dem behandelnden Arzt, weniger Medikamente

  nehmen zu müssen und medikamentöse Nebenwirkungen können gelindert werden.
- Es regt die Selbstheilungskräfte an.
- Reiki unterstützt bei der Stärkung des Immunsystems. 
- Es wirkt entgiftend und kann unterstützen, evtl. Blockaden zu lösen 
- Reiki aktiviert die Herzenskraft.

​Wer tiefer in die Materie und Wirkung eintauchen möchte, hier eine Buch-Empfehlung von mir:

Herr Veit Wilhelmy hat in seinem Buch "Reiki wirkt - 231 Studien" verschiedene wissenschaftliche (internationale Studien) Beweise für die positive Wirkung, die Reiki bei der Schmerzreduktion erzielt, veröffentlicht.
Dieses Buch ist im April 2020 erschienen, ISBN-13:978-3038770176.

​Das japanische Reiki ist von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) als alternative Therapie anerkannt.

Kontakt:
E-Mail: elkea.miller@gmail.com
mobil/WhatsApp: Tel. 0172 7526688 (Montag und Samstag 9.30 - 15.30 Uhr)
Start | Elke Alexandra Miller (elkeamiller.wixsite.com)

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Elke Alexandra Miller