Holistisches Coaching

mf website bild Coaching gruen2.jpg

Holistik oder auch Holismus ist die Lehre von der Ganzheit. Sie vertritt die Idee, dass natürlich Systeme – also auch der Mensch – mehr als die Summe ihrer Einzelteile sind. Das bedeutet, unsere Vergangenheit, unsere Ahnen, unsere Prägungen, Denk- und Lebensweisen, unsere Umwelt, unsere Emotionen, unsere Energiezentren und Energiekörper sind nur einige der Faktoren, die uns beeinflussen und zu dem Menschen machen, der wir sind. Wir sind so wunderbar komplexe Wesen und ein einzigartiger Teil dieser Schöpfung. Wenn wir uns allerdings nicht als solches wahrnehmen, sind wir abgeschnitten – von uns selbst, unserem Körper, unserer Quelle. Wir leben fremdbestimmt und funktionieren.

Mein holistisches Coaching ist eine Mischung aus verschiedenen Ansätzen humanistischer Methoden, Bewusstseins-, Energie- und Körperarbeit, der Psychotherapie sowie dem Schamanismus. Wir sprechen, spüren, gestalten, drücken aus, nehmen wahr. Wir geben dem Raum, was vielleicht nie einen hatte und lassen uns überraschen, wie befreiend und heilsam das sein kann. 

Erkenne dich selbst. So steht es schon über dem Orakel von Delphi geschrieben. Erkenne, dass dein Körper wirklich dein Tempel ist, in dem du dich schönstenfalls beheimatet fühlst und Körper, Seele, Geist eine Einheit bilden. Du trägst alles in dir, was du für ein erfülltes Leben brauchst. Je mehr du das anerkennst und den Mut hast, voller Kraft und Klarheit deinen Weg zu gehen, desto wahrhaftiger wirst du und dein Leben leben.

Einzelsitzung à 60 Minuten: 75,00€

Coaching Paket: mindestens 3 Einzelsitzungen à 60 Minuten: 67 € pro Sitzung

www.mahalo-online.de

facebook: Holimahalo

facebook: Souldrumspirit

contact@mahalo-online.de

call 0163-8185237

(auch WhatsApp, Telegram, Threema)