Souldrum Healing

mf website bild Souldrum gruen.jpg

Eine Sitzung mit der SOULDRUM „Moana“ ist eine faszinierende Erfahrung, die lange nachwirken kann. Diese besondere Mischung aus holistischem Coaching, Klang- und Visionsreise kann vieles in EinKlang bringen, was vorher blockiert war, weil die verschiedenen Ebenen von Körper, Seele und Geist angesprochen werden.

Warm und weich eingehüllt in Decken liegst du da, über dir der Resonanzkörper der Großtrommel. Mit dem Gefühl, sicher und behütet zu sein, bringt dich jeder Trommelschlag allmählich tiefer und tiefer in die körperliche, geistige und mentale Entspannung. So kannst du auf deine ganz persönliche Seelenreise gehen, deinen inneren Schatz finden und den Samen für Neues legen.

(Trotz der imposanten Größe ist das Klangerleben unter der Trommel auch für hochsensible Menschen angenehm).

Komplettsitzung à 120 Minuten: 110,00€

Reine Trommelreise à 60 Minuten: 60,00 €

Paarsitzungen: nach Vereinbarung

www.mahalo-online.de

facebook: Holimahalo

facebook: Souldrumspirit

contact@mahalo-online.de

call 0163-8185237

(auch WhatsApp, Telegram, Threema)