Mein Name ist Jürgen Beisswanger. 

 

In meiner Arbeit als Speaker und Coach, in meinen Keynotes, Impuls-Vorträgen, Workshops und Coachings verstehe mich nicht als "Erklärbär des Lebens" sondern  als lebendiges Werkzeug und Begleiter, welcher Dir hilft, die Türen in den Wänden zu finden, welche Du bisher versucht hast, einzurennen !

 

Und ganz gleich, ob diese imaginären Wände und die gesuchten Türen einen beruflichen oder privaten Hintergrund haben - es gibt eine Message, die zu oft verloren gegangen ist und die wir gemeinsam wieder in den Focus rücken werden:

 

Die starke Marke bist Du !

 

Weil ich das Geschenk von gelebter Veränderung und Umsetzung kenne, weiß ich auch um die Schätze der genauso dazu gehörenden Tiefen. Eigene gelebte und erfahrene Veränderungsarbeit gebe ich nur zu gerne weiter ! Und glaub mir: ich kenne viele "Auas" auch deswegen gut, weil an jenen Stellen auch bei mir schon dicke Pflaster klebten ...

 

Daraus entstand mein Credo, welches ich lebe und vor allem auch als Mehrwert in allen Facetten meiner Arbeit für Dich rüber bringen möchte:

 

"Mit meiner eigenen Entwicklung der Entwicklung anderer dienen dürfen !"

 

Es ist für mich ein Geschenk und eine Bereicherung meines Wirkens,  nun auch im

MF Institut meine Angebote präsentieren und teilen zu können.

Zudem empfinde ich es als etwas ganz Besonderes, ein Part in der Entstehung dieses großartigen Projekts von Maren Fromm sein zu dürfen

Kontakt:

Jürgen Beisswanger

info@somde-do.com

0151 24093569

www.some-do.com