Jürgen Beisswanger Workshop
Soul & Body

3 x Sport und den Body repariert ?
3 x was Gescheites gelesen und alles kapiert ?
Glaubst Du wirklich, dass es so funktioniert ?

Du treibst durchaus regelmäßig Sport, Du tust Deinem Körper generell viel Gutes, aber Du ertappst Dich auch dabei, dass Du über die Politik, den blöden Chef, generell „die da oben“ oder den/die noch blödere(n) Ex schimpfst ?

Du bewegst Dich viel und ernährst Dich gesund, aber es gibt mentale Tüten Chips und eine Couch in Deinem Kopf, welche mit höchster Zuverlässigkeit Deine Wünsche und Ziele ausbremsen ?

Tja - Körper, Geist und Seele sind sich nun mal ähnlicher, als wir es oftmals wahrhaben wollen.
Und sie tun uns allesamt doch so viel Gutes, wenn sie kontinuierlich gefordert und gefördert werden !

In meinem Workshop Soul & Body trainieren wir daher nicht Muskeln, Gelenke oder Ausdauer, sondern Körperpartien namens Selbstbestimmtheit und Klarheit. Wir widmen uns Problemzonen wie Glaubenssätzen und Denkmustern.

Und am Ende des Tages hältst Du Deinen mentalen Trainingsplan in den Händen, welcher darauf wartet, von Dir mit Leben gefüllt zu werden !

Auch wenn Du für solch mentale Körperertüchtigung nicht zwingend im Sportdress erscheinen brauchst, verspreche ich Dir, dass dieser Workshop alles andere als ein unbeweglicher Tag sein wird !

Wann: Sonntag, 3. Oktober.2021 von 10.00 bis 16.00 Uhr
Dein Beitrag: 79,00 €

Info & Anmeldung:
www.some-do.com
info@some-do.com