Kreativwerkstatt: Die Tierwelt gestalten

Auf unserer Erde hat es viele faszinierende Tiere. Die einen haben Punkte, die anderen Streifen, wieder andere ein großes Maul und scharfe Zähne. Na kannst du dir schon ein paar Tiere denken wir sprechen?
Im Lauf unserer Kreativwerkstatt werden wir uns immer wieder neue Tiere anschauen. Zu den Tieren hören wir Geschichten, Erfahren, wie sie leben und gestalten sie auf verschiedene Arten und Weisen: Mal mit Wasserfarben auf Papier, mal mit Flüssigfarben auf Leinwand, mal mit Pappmaché, mal mit Salzteig. Lass dich überraschen, welche Gestaltungsmöglichkeiten sonst noch auf dich warten.

Bitte mitbringen:
Viel Freude am Gestalten, alte Kleider anziehen oder ein Malerkittel, Pinsel, ein Wasserbecher und ein Getränk

 

Start: sobald wie möglich/ Schnuppern ist möglich

Uhrzeit: 16:30-18:15h

Wann? Der Kurs findet 8x Montags statt
Wer? Kinder von 6 bis 10 Jahren, maximal 4 Teilnehmer

 

 

Veranstaltungsort:

Maren Fromm Institut – Zentrum für Wege des Herzens

Ernst-Abbe-Str. 3

71093 Weil im Schönbuch

 

Preis: 99,00€ +15,00€ Materialkosten
Anmeldung über
service@maren-fromm.de

Tierwelt gestalten Klara.jpg