Mein Name ist Patrick Hartkopf

Studiert habe ich Architektur und Städtebau und durch meine Tätigkeit als Segellehrer und Skipper bekam ich die Gelegenheit, viele Orte in ganz Europa zu besuchen. Aber auch nach Südamerika führten mich meine Reisen.

Im Jahr 2010 erhielt ich die Munay-Ki Riten, was für mich ein wichtiger Wendepunkt war. Es folgten Ausbildungen in verschiedenen Meditationswegen und energetischen Heilweisen.

Die Trennung zwischen mir, der Welt und dem Kosmos begann Risse zu bekommen und ich verstand immer tiefer, dass Schöpfung nicht nur ein Ergebnis von Idee, Planung und Umsetzung ist, sondern auch und vor Allem durch unser Sein direkt beeinflusst wird.

"Schweigen ist die Sprache Gottes ..." beginnt ein Zitat von Rumi und für mich ist das Lauschen der Schlüssel zur ewigen Stille, zur Heilung.

Mittlerweile arbeite ich in der Schwerbehindertenassistenz, wobei diese Tätigkeit für mich ein Dienst am Leben selbst ist und geprägt von Bezogenheit und gegenseitiger Wertschätzung.

Mir ist es ein Anliegen, diesen Funken überspringen zu lassen und ich freue mich sehr auf ein Miteinander und die Zusammenarbeit mit Euch.

Kontakt:

Patrick Hartkopf

patrick.hartkopf@gmx.de

0177 2310592

www.stille-und-bewusstsein.de