Blitzfit schreibfest

HOMESCHOOLINGLERNLÜCKE?

Noch Probleme mit der Rechtschreibung?
 

Wenn das Zeugnis nicht so ausfällt, wie wir – Kind oder /und Eltern – uns das wünschen, ist es schnell mit dem Familienfrieden vorbei. So gehen wir häufig gestresst und schlecht gelaunt in die Ferien. Möchtet Ihr dennoch den Hauptteil der Ferien entspannt, mit viel Freude genießen und trotzdem frisch und motiviert ins neue Schuljahr starten? Dann lade ich Euch zu meinem “BLITZFIT SCHREIBFIT“ Ferienkurs ein.  Ich biete Schüler, Schülerinnen ab Klasse 3 bis Klasse 7 einen abwechslungsreichen Rechtschreibkurs an, bei dem der Spaß nicht zu kurz kommt. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht oder einen Anruf.

Wo? Dr. Ulrike Mayer-Jürgens

Beethovenweg 27, 72076 Tübingen

bei ausreichender Anmeldung auch im Maren Fromm Institut - Zentrum für Wege des Herzens.


Fragen Sie einfach nach!

Anmeldung: u.mayer.dr@web.de

Tel.: 0176 64397762
 

Wieviel? 399,-€ pro Kind bei 1:1 Betreuung

                279,00€ pro Zweiergruppe

inklusive Material mit vielen Tipps,

einem kostenlosen Erst- und Abschluss-Gespräch

 

 


 

 

 

 

#lrs #legasthenie #lernerblühen #homeschoolinglücke #lernen #liegende8 #lerncoach #teams #freude #mf-institut

@LernErblühen @maren.fromm

BLITZFIT 1.png
BLITZFIT 2.png