Kinder- und Lerncoaching

Mein Name ist Dr. Ulrike Mayer-Jürgens.
Ich bin Kinder- und Lerncoach und biete Müttern und Kindern die bestmögliche Unterstützung im schulischen, aber auch im alltäglichen Bereich durch das Entwickeln von passgenauen, lösungsorientierten Strategien.
Ich bin Expertin in den Bereichen LeseRechtSchreibschwäche, Legasthenie, Dyskalkulie und lösungsorientierter Psychotherapie. Ich biete meine Expertise On- und Offline 1:1 und in 2er Gruppen an.
Mein 10-stündiger Ferien Online/Offline-Intensiv-Kurs ist für Kinder, die pandemiebedingt Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung bekommen haben. Gemeinsam schließen wir die Lücken, damit sie wieder Spaß beim Schreiben haben
.

 

Ich arbeite mit Kindern ab der Vorschule bis zur 7. Klasse.

Einzelstunde 65,00€

Bei Buchung eines Jahreskurses: 95,00€ im Monat

LernErbluehen Ulrike Mayer-Jürgens 017664397762
Auch auf Facebook und Instagram unter LernErbluehen
 

Lerncoaching Ulli.jpg