Ich bin Dr. rer. nat. Anne-Kathrin Ziebandt

Ich war früher in der Wissenschaft als Humanbiologin tätig und bin vor meiner Vision gefolgt und habe vor 11Jahren meine Ausbildung zur Heilpraktikerin abgeschlossen und nach Hospitationen arbeite ich in meiner eigenen Praxis seit 9Jahren. Ich arbeite in meiner Praxis hauptsächlich mit Traditioneller Chinesischer Medizin (Akupunktur, Kräutertherapie, Schröpfen, Tuinamassage) aber auch mit weiteren Therapiemethoden wie der Arvigo®-Therapie, einer manuellen Therapieform aus der Mayamedizin, weiteren Massageformen und Ultraschalltherapie (Vitalwellentherapie). Als Schwerpunkte haben sich im Laufe der Jahre die Frauenheilkunde, stressbedingte Erkrankungen, Psychosomatik und die Schmerztherapie herausbestellt. Es erfüllt mich, Menschen auf ihrem Weg zur Heilung begleiten zu dürfen. Neben meiner Praxistätigkeit gebe ich mein Wissen in Seminaren und Fachartikeln weiter.

Nun freue ich mich ebenso Teil des

Maren Fromm Instituts- Zentrum für Wege des Herzens zu sein und hier Vorträge und Workshops geben zu können.

Kontakt

Praxis für Chinesische Medizin und Massagen

Brunnenstrasse 32, 72074 Tübingen

Tel.: 07071-1389565

Mobil: 0176-72307278

Mail: info@tcmpraxis-ziebandt.de

Web: www.tcmpraxis-ziebandt.de, www.arvigotherapie.de