Facettenreiche Ideenheldin, Storytelling-Coach, intuitive Texterin, Geschichtenerzählerin, Potential-Entfalterin, Einzigartigkeits-Mentorin und Human Design Analystin in Ausbildung.

 

Meine Angebote im Maren Fromm Institut- Zentrum für Wege des Herzens sowohl in der Präsenz, wenn es wieder möglich ist, wie auch online.

Mich faszinieren Geschichten und die wundervolle und unverwechselbare Einzigartigkeit bei den Menschen - ich nenne sie "innere Schätze". Und genau darum geht es bei allem, was ich in meinem vielseitigen Business tue.

Ich helfe bewussten und spirituellen Unternehmer*innen dabei...

 

  • ihr einzigartiges Potential zu entdecken

  • herauszufinden was sie von ihren Mitbewerber*innen unterscheidet

  • mit ihrem Business unverwechselbar sichtbar zu werden

  • Schreibworkshops Website-Texte und "Über mich"-Seite
    (zurzeit nur online auf Anfrage)

  • Workshop "Entdecke Deine inneren Schätze" – finde heraus was Dich einzigartig macht (zurzeit nur online auf Anfrage)

  • 1:1 Arbeit Website (ausschliesslich online)

  • 1:1 Coaching "Entdecke Deine inneren Schätze"

  • Workshops "Intuitives Schreiben" mit der Heldenreise
    "Was Du schon immer über Dich wissen wolltest"
    Was macht mich einzigartig? Wo liegen meine besonderen Stärken?
    Wo bremsen mich immer wieder die gleichen Stolpersteine aus? Wie kann ich aus den Steinen ein Schloss bauen? In diesem Workshop findest Du es heraus.
    (zurzeit nur online auf Anfrage)

Monika Obrist

Website: https://monikaobrist.com

Kontakt: Info@monikaobrist.com

Sprache Text Intuition Monika Obrist.jpg