Fogo Sagrado -Mondfrauen Heilkreis

Mein Name ist Katrin Kanzler und ich lebe in Esslingen. Ich begleite seit vielen Jahren Frauen mit Fogo Sagrado – dem heiligen Feuer, in ihrer Kraft zu leben, um die vielen Facetten ihrer Weiblichkeit im Alltag als Bereicherung zu spüren.

Im „MFI Wege des Herzens“ lade ich dich zyklisch, mit dem Vollmond, zu einem Fogo Sagrado Heilkreis ein.

Diese 60 Minuten geben uns den Raum zu einer Earth - Yoni Blessing Meditation mit dem jeweiligen Vollmond und seiner Qualität.

Nimm dir gern diesen Moment Zeit für dich. Lass den Alltag, Alltag sein und empfange die Kraft der Schossraumsegnung. Seit 2013 wird das Worldwide Earth – Yoni Blessing, das Geschenk der Liebe und Heilung von Frau zu Frau weitergereicht. Es lässt uns stabil mit dem Leben gehen und verbindet uns ganz sanft mit unserer weiblichen Seele. Entspannen dich, um noch schlafende Aspekte deiner Weiblichkeit zu aktivieren. Diese wunderschöne Energie, deiner Weiblichkeit nimmst du dann in deinen Alltag mit.

 

Was solltest du mitbringen:

> 2 kleine Schalen (Keramik/ Glas)

> 1 Teelicht

> 1 kleinen Snack (Nüsse, Rosinen, Schokolade)

> 1 helles/ rotes Umhang Tuch

> bequeme helle Kleidung

> Ausgleich: Euro 11,00

 

Anmeldung unter:

Email: mail@katrin-kanzler.de

Info: www.katrin-kanzler.de

Tel.: 0177 - 7965652

 

Teilnahme nur mit Anmeldung möglich.

Ich freue mich auf dich. Bis dahin eine gute Zeit.

Alles liebe Katrin

…........................................................................................................................................................

Katrin Kanzler Fogo Sagrado.png