top of page

Mein Name ist Dr. Ulrike Mayer-Jürgens und ich lebe mit meinem Mann und meinen 2 Kindern in Tübingen.

​

​

In den vergangenen Jahren habe ich mich zum Kinder- und Lerncoach ausbilden lassen und freue mich nun mit Lernerblühen sowohl in Tübingen, wie auch im Maren Fromm Institut- Zentrum für Wege des Herzens dabei zu sein.

​

Ich liebe die Arbeit mit Kindern und ihren Eltern. 

​

Mein Angebot der Lomi Lomi Nui Tempelmassage, die über alle Sinne geht ist ebenso etwas was ich sehr liebe, weil es den Menschen einfach gut tut.

Ein Verwöhnprogramm, das aus Hawaii stammt und in ihrer Ursprungsform eher therapeutischer Körperarbeit als einer Massage entspricht.

Lomi Lomi Nui Massage spricht Körper, Geist und Seele an.

​

Ich freue mich, wenn du/ Sie zu mir Kontakt aufnehmen und wir zu meinen Angeboten im Institut Termine finden können.

Bis dahin herzliche Grüße

Ulrike Mayer- Jürgens

​

Kontakt:

Dr. Ulrike Mayer- Jürgens

u.mayer.dr@web.de

0176 64397762

bottom of page