Hi, ich bin Monika...
... Human Design Analytikerin, Life- und Human Design Mentorin sowie als Storytelling Coach und Texterin für Webseiten-Texte, die überzeugen.

Mit meiner facettenreichen Arbeit unterstütze ich Menschen dabei ihr wahres Selbst zu entdecken und zu erforschen, um ihr naturgegebenes Potential zu entwickeln. Und um ihre Konditionierungen – antrainierte Verhaltensweisen und alte Glaubensmuster, aufzulösen. Denn ein Mensch, der mit seinen Qualitäten und Fähigkeiten am richtigen
Platz im Leben steht ist motiviert, glücklich und zufrieden – sowohl im Privatleben als auch im Business.

Bereits in meiner Arbeit als Webseiten-Texterin und Storytelling-Coach fand ich heraus, dass es nicht darauf ankommt was jemand in seinem Business macht, um gesehen zu werden. Es ist auch egal wie viele Mitbewerber es auf dem gleichen Sektor gibt. Um was es
wirklich geht ist die individuelle Persönlichkeit - das, was einen Menschen einzigartig und unverwechselbar macht. Mit diesem Wissen entwickelte ich ergänzend zur Heldenreise meine eigenen Tools, um zusammen mit Unternehmenden authentische
Webseiten-Texte zu entwickeln. Meine Spezialität sind "

Über mich"- Seiten.

Meine Faszination für das Thema " Einzigartigkeit" führte mich zum Human Design System, womit ich quasi das Sahnehäubchen auf der Torte entdeckt habe. Denn mit diesem einzigartigen Werkzeug ist es möglich, ganz tief in die Essenz eines Menschen einzutauchen.

Das Human Design System ist wie ein Röntgenbild, das zeigt was ist. Welche Qualitäten und individuellen Möglichkeiten in einem Menschen stecken, wie er denkt und fühlt und warum. Wie er seine Lebensaufgabe finden und klare Entscheidungen treffen kann. Wie er mit anderen Menschen interagiert, um Konflikte zu lösen bzw. zu vermeiden und vieles mehr. Aber es zeigt auch auf, wo der Mensch in Konditionierungen gefangen ist – alten, nicht mehr funktionierenden Denkstrukturen und einschränkenden