Ich bin Monika Obrist

Facettenreiche Ideenheldin, Storytelling-Coach, intuitive Texterin, Geschichtenerzählerin, Potential-Entfalterin, Einzigartigkeits-Mentorin und Human Design Analystin in Ausbildung.

 

Mich faszinieren Geschichten und die wundervolle und unverwechselbare Einzigartigkeit bei den Menschen - ich nenne sie "innere Schätze". Und genau darum geht es bei allem, was ich in meinem vielseitigen Business tue.

Ich helfe bewussten und spirituellen Unternehmer*innen dabei...

 

  • ihr einzigartiges Potential zu entdecken

  • herauszufinden was sie von ihren Mitbewerber*innen unterscheidet

  • mit ihrem Business unverwechselbar sichtbar zu werden

 

Als Storytelling-Coach, intuitive Texterin, Geschichtenerzählerin und Potential-Entfalterin helfe ich Dir dabei, Deine Botschaft kristallklar auf den Punkt zu bringen. 

Mit meinem einzigartigen System verbinde ich Schreibtalent, Geschichten erzählen, Medialität und Persönlichkeitsentwicklung. Um Deine inneren Schätze herauszukristallisieren und so in Deinen Texten zu verpacken, dass Du Deine Kunden überzeugst.

Denn mal ehrlich, es macht überhaupt keinen Sinn, wenn der ganze Glitzerkram in irgendeiner Truhe verrottet, oder?

 

 

„Deine Vision ist der Funke, der in meinem Kopf ein Ideenfeuerwerk für
(D)eine überzeugende Geschichte zündet.“

Kontakt

Monika Obrist

info@monikaobrist.com

0041 77 41 33 667

www.monikaobrist.com