Wer bin ich und warum das Institut?

Ja, warum das Institut?

In den vergangenen Jahren habe ich mich persönlich viel mit Persönlichkeitsentwicklung , Visionsarbeit, Aufarbeitung der eignen Lebensgeschichte und vielem mehr beschäftigt. 

Bis 2017 bin ich, trotz vieler verschiedener Bücher und Ansätze, dennoch ein sehr rationaler Mensch gewesen und musste immer alles verstehen, brauchte Beweise, Nachweise für die Wirkung von verschiedenen Ansätzen.

Alles, was nicht mit dem Kopf zu verstehen war, war für mich spooky und abgefahren, bis ich selber die Erfahrung gemacht habe, dass alles seine Berechtigung und seine Wirksamkeit hat, wenn ich mich dem öffne.

In 2017 hatte ich persönlich nochmals eine sehr massive Krise. Ich durfte mich verschiedenen Methoden öffnen, die nicht unbedingt mit dem Kopf verstehbar, steuerbar und kontrollierbar waren. Dennoch haben sie mich auf meinem Weg enorm weit nach Vorne gebracht, so dass nun das Institut entstehen konnte.

Hier findest du die verschiedensten Ansätze um dich auf deinen Weg zu machen. Wir haben ein gutes Potpourri aus den verschiedensten Methoden. 

Schau einfach, was dich anspricht. Womit gehst du in Resonanz? Und wenn du Fragen hast... melde dich ganz unverbindlich