Mein Name ist Maren Fromm

Mein beruflicher Weg sowie die Qualität meiner Arbeit sind mir stets ein großes Anliegen. Die professionelle Begleitung meiner Klienten ist mir ein hoher Wert. In den letzten Jahren folgten viel Selbstreflexion, Aufarbeitung und Bearbeitung des eigenen Lebens. Immer wieder heraus aus der Komfortzone. Heute bin ich Gründerin des Maren Fromm Institut- Zentrum für Wege des Herzens und sehr stolz darauf.

Ich begegne meinen Klienten in eigener Klarheit, bin ganz bei ihnen und begleite sie auf ihrem Weg. Hinzukommend erweitere ich stets meine Fachkompetenz, um individuell und flexibel für dich da zu sein.

 

 

Welche meiner Verhaltensweisen eignen sich besonders für meine Tätigkeit als Coach?

 

Ich lausche den Menschen, die zu mir kommen. Gleichzeitig schaffe ich eine Atmosphäre, in der sie sich angenommen, gesehen und gehört fühlen. Ich gehe offen auf Menschen zu und stelle Fragen, die sie unterstützen, sich besser und tiefer kennenzulernen. Ist es für meine Kunden angenehm, gebe ich ihnen über Körperkontakt zusätzlich ein Gefühl der Wärme. Eine Form der Nestwärme, die sie für den Moment brauchen. Ich spiegele den Menschen, was ich wahrnehme. Ich habe ein waches, liebevolles und lebensfreudiges Wesen.

 

Worin liegen meine Fähigkeiten?

 

Aufgrund meiner Geschichte und meiner persönlichen Entwicklung in den letzten Jahren kann ich mich in viele Situationen hineinfühlen, welche die Menschen zu mir in meine Praxis mitbringen. Dies schafft eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre, ist jedoch keine Identifizierung.

Systemisches Coaching, energetische Heilarbeit, Mediation und therapeutische Begleitung zählen ebenso zu meinen erlernten Fähigkeiten. Meine Ausbildungen decken ein breites Feld der Heilpädagogik, des NLP Coaches, systemisches Coaching, Epigenetik Coach, sowie der EMDR und Wingwave Methode ab.

Von Oktober 2022 bis Mai 2023 befinde ich mich in der Ausbildung für Traumasensibles Coaching- Neurosystemische Integration bei Verena König.

Umfangreiche Weiterbildung, Spezialisierung, 30 Jahre Berufserfahrung  habe im Bereich der Heilpädagogik zur Arbeit mit Menschen aus dem Autismusspektrum und bin als Autismustherapeutin anerkannt.

 

Welche Werte, Rollen sind mir wichtig?

 

Ehrlichkeit, Frieden, Authentizität, Vertrauen, Liebe und Freiheit stellen für mich wichtige Werte in meinem Leben dar. Aber auch Pünktlichkeit und das Einhalten von Terminen zählen dazu. Ein vertrauensvolles Klima mit Nähe zu schaffen und dennoch klar die Rolle des Coaches einzunehmen und einzuhalten, sind feste Bestandteile meiner Arbeit. 

 

Ich stehe dir als erfahrene Heilpädagogin und vertrauensvoller Coach zur Seite. Du möchtest gerne mehr über mich erfahren? Dann freue ich mich, dich kennenzulernen!

Kontakt:
Maren Fromm
service@maren-fromm.de
0173-8995064