Kriegskinder-,Kriegsenkelgeneration und übertragene Traumata...Was für Einflüsse die übertragenen Traumata und Erlebnisse noch immer auf dich haben können

Workshop- Austausch

 

Diese übertragenen Kriegstraumata blockieren nicht nur die berufliche Karriere, sie haben Einfluss auf unsere seelische Gesundheit und somit auch Einfluss auf unser Privatleben und die persönliche Entwicklung.

Vielen Menschen ist dies noch gar nicht bewusst, da das Kriegsthema ein, in den meisten Fällen, verschwiegenes Thema ist.
In diesen Terminen des Zusammenseins werde ich vermitteln, was die Kriegsgenerationen erlebt haben, warum sie geschwiegen haben und möglicherweise keine Nähe zulassen und geben konnten.
Wie sich hierdurch Glaubenssätze bilden konnten, die dich noch heute beeinflussen. Sowie welch Auswirkungen es auf die seelische und psychische Gesundheit hat.
Ich werde in diesen Terminen mit euch auf das Thema Genogramm, Glaubenssätze, Werte und Anerkennung, Vergebung und Heilung eingehen.

10 Termine

Preis 275,00€
Einzelcoaching muss extra gebucht werden
Anmeldung unter
service@maren-fromm.de

Workshop Maren.png