Tue, Nov 02 | Weil im Schönbuch

HOMESCHOOLINGLERNLÜCKE? Noch Probleme mit der Rechtschreibung?

Ich helfe lösungsorientiert mit einem Schnupper-Ferien-Intensiv-Kurs Kennst du Indianer- oder Schlangenwörter? Weißt du was ein Wolkenblatt ist? Liebst du es bunt? Dann komm mit mir in die Welt der Worte. Ich zeige dir, wie du mit spielerischer Leichtigkeit jede Wortklippe meisterst.
HOMESCHOOLINGLERNLÜCKE?  Noch Probleme mit der Rechtschreibung?

Time & Location

Nov 02, 10:00 AM – Nov 04, 1:00 PM
Weil im Schönbuch, Ernst-Abbe-Straße 3, 71093 Weil im Schönbuch, Deutschland

About the Event

Ich helfe lösungsorientiert mit einem Schnupper-Ferien-Intensiv-Kurs

Kennst du Indianer- oder Schlangenwörter? Weißt du was ein Wolkenblatt ist? Liebst du es bunt? 

Dann komm mit mir in die Welt der Worte. Ich zeige dir, wie du mit spielerischer Leichtigkeit jede Wortklippe meisterst. Wir fliegen auf den Wolken und machen schwungvoll die Lernwelt bunt. „LernErblühen“ ist ein Lese- Rechtschreib-Intensivprogramm, das lösungsorientiert und individuell auf die Lernlücken des Kindes zugeschnitten ist.

 In einer Gruppe mit max. 4 Kindern zeige ich Ihrem Kind in 9 Lerneinheiten wie Lernen und  Rechtschreibung Spaß machen können und so erste sichtbare und messbare Erfolge erzielt werden.

 Wann? 2. - 4. November 2021 10 Uhr bis 13 Uhr 

Wo? Maren Fromm Institut, Ernst-Abbe-Str.3, 71093 Weil im Schönbuch   

Wieviel? 349,-€ pro Kind inklusive einem kostenlosen Eltern-Kind-Gespräc

Share This Event