top of page

Mon, Oct 25

|

Maren Fromm Institut

Wir gestalten die Tierwelt

Kinderkreativkurs für 6-10Jährige

Registration is Closed
See other events
Wir gestalten die Tierwelt
Wir gestalten die Tierwelt

Time & Location

Oct 25, 2021, 4:30 PM – 6:15 PM

Maren Fromm Institut, Ernst-Abbe-Straße 3, 71093 Weil im Schönbuch, Deutschland

About the event

Kreativwerkstatt: Die Tierwelt gestalten

Auf unserer Erde hat es viele faszinierende Tiere. Die einen haben Punkte, die anderen Streifen, wieder andere ein großes Maul und scharfe Zähne. Na kannst du dir schon ein paar Tiere denken wir sprechen? Im Lauf unserer Kreativwerkstatt werden wir uns immer wieder neue Tiere anschauen. Zu den Tieren hören wir Geschichten, Erfahren, wie sie leben und gestalten sie auf verschiedene Arten und Weisen: Mal mit Wasserfarben auf Papier, mal mit Flüssigfarben auf Leinwand, mal mit Pappmaché, mal mit Salzteig. Lass dich überraschen, welche Gestaltungsmöglichkeiten sonst noch auf dich warten.

Bitte mitbringen: Viel Freude am Gestalten, alte Kleider anziehen oder ein Malerkittel, Pinsel, ein Wasserbecher und ein Getränk

​Start: sobald wie möglich/ Schnuppern ist möglich

Uhrzeit: 16:30-18:15h

Wann? Der Kurs findet 8x Montags statt Wer? Kinder von 6 bis 10 Jahren, maximal 4 Teilnehmer

Veranstaltungsort:

Maren Fromm Institut – Zentrum für Wege des Herzens

Ernst-Abbe-Str. 3

71093 Weil im Schönbuch

Preis: 99,00€ +15,00€ Materialkosten Anmeldung über service@maren-fromm.de

Share this event

bottom of page