top of page

Ein Ort für Begegnung,
Entwicklung Heilung, Frieden und Liebe

Folge deinen Wegen des Herzens und
komme dadurch in deine Kraft, deine innere
und deine äußere Liebe

MF Institut, Maren Fromm Institut,  Autismustherapie Stuttgart, Kriegsenkel Stuttgart, Epigenetik Coaching Stuttgart, Gesundheitsmanagement Firmen Stuttgart, Traumabegleitung Böblingen

Über mich und das Institut

Ich bin Maren Fromm, Inhaberin des Instituts-

Zentrum für Wege des Herzens

Maren Fromm, Wege des Herzens, mifi, Stuttgart

Das Maren Fromm Institut- Zentrum für Wege des Herzens ist mir eine wahre Herzensangelegenheit, vielleicht sogar so etwas wie mein aktuelles Lebenswerk. Ich sage aktuell, weil sich mein Leben so rasant entwickelt, ich derart intuitiv und innovativ bin, dass ich nicht weiß, was noch kommt.

Das Maren Fromm-Institut, kurz mfi, sieht sich als Wegbereiter für Menschen und Unternehmen, die Verantwortung übernehmen und neue Wege in einem neuen Bewusstsein gehen wollen. Im mfi finden Beratungen, Workshops, Events, Vorträge und Ausbildungen in Präsenz statt.

Wir sehen andere Menschen und Unternehmen nicht als Konkurrenz, sondern wissen um unsere eigenen Stärken und Gaben. Wir streben CO-Kreation an und stehen für das Gemeinwohl. Uns geht es darum, bewusst zu werden und Verantwortung zu übernehmen. Für uns selbst, die Gesellschaft, die nachfolgenden sieben Generationen und den Lebensraum, den wir nutzen. Das mfi verbindet mit seinen vielfältigen Angeboten Menschen, Generationen, Kulturen, Business und Spiritualität und unterstützt die Menschen darin, in ihr volles Potential zu kommen. Dazu gehört das Zusammenspiel zwischen Denken, Fühlen und Handeln. Denn erst wenn wir zu uns gefunden haben und wirklich in unserer Kraft sind, können wir verantwortungsvoll und effektiv handeln und leben.

Was bedeutet: Wege des Herzens?

Wege deines Herzens bringen dich in deine Kraft, deine Freude, dein Glück, deine Liebe und damit vollkommen in dein Potential. Du übernimmst Verantwortung für dich und dein Leben, sowohl im privaten, wie auch im beruflichen Kontext.

Du verlässt die Opferrolle, den Kampf, die Anstrengung sowie deine Komfortzone.

Du schlägst, deinen Weg ein und vermeidest damit Burnout, Depression, negativen Stress, psychische und psychosomatische Erkrankungen, sowie Schwierigkeiten in zwischenmenschlichen Beziehungen. Mit dieser positiven eigenen Intention und Freude bist du ein positiver Beitrag für dein privates Umfeld, unsere Gesellschaft, unseren Planeten, nachhaltig für die folgenden 7 Generationen sowie effizient und leistungsstark im Business.

Stellenausschreinung Autismustherapie MF Institut.png
Termine 2024 “Selbsthilfegruppe” für Eltern mit Kindern und Jugendliche aus dem Autismussp
Freie Plätze Coaching.png

Zum download
Tipps für #SchulbegleiterInnen
von #Schülern #Schülerinnen 
mit #Diagnosen aus dem #Autismusspektrum
#Asperger

Zum download Tipps für #Lehrer
und #Lehrerinnen

von #Schülern #Schülerinnen 
mit #Diagnosen aus dem #Autismusspektrum #Asperger

Zum Download: Was ist in der Kommunikation  zwischen #Familien, #SchulbegleiterInnen und #Schule wichtig?
#Autismus #Schule #Eltern #Kommunikation


Aktuelle Termine

Einzelbehandlungen beim jeweiligen Anbieter per Kontaktaufnahme

bottom of page