Wege des Herzens Festival

Logo Festival WdH Endversion.jpg

Schweren Herzens fiel nun die Entscheidung das Festival Wege des Herzens für 2022 in Süddeutschland abzusagen!

Für uns ist es nicht das Ende, sondern die Planung läuft für 2023

Wir werden euch auf dem Laufenden halten
 

Das war nun ein intensiver Prozess…

Im Sommer 2021 haben wir nach langem Bangen, Hoffen und Planen das Sommercamp 2021 - Wege des Herzens stattfinden lassen und sind direkt im Anschlusd auf Suche einer Location für 2022 und kommende Jahre gegangen. Im November war es dann soweit. Das Tageszentrum in Blaubeuren hatte Lust, das Festival Wege des Herzens mit uns durchzuführen.

Die Planung war für April 2022.

Doch langsam und behutsam schlich sich Bauchweh mit dem Datum ein.

Was macht die Pandemie bis dahin?

Ist es möglich, die Veranstaltung für jeden zu öffnen, wie es uns wichtig ist?

Wie es auch unseren Werten entspricht?

Das Jahr 2021 war schon herausfordend. Das Camp war für August geplant und erst im Juni war klar: Ja es kann stattfinden.

Wir legten also nochmals richtig los mit Planung, Werbung und der festen Überzeugung dass es richtig gut wird.

Und ja, das wurde es.

Diese Energie wollten wir voller Motivation mit ins Jahr 2022 nehmen.

Haben wir auch lange Zeit.

Doch aktuell sind einfach die Bedingungen,aufgrund der Pandemie, absolut schwierig.

Es ist nicht abzusehen wie die Situation im April ist.

Ja, Wege des Herzen werden in Liebe gegangen.

Doch das können sie nur, wenn alle die es tragen keinerlei Belastung dabei tragen, die zu schwer auf den Schultern lastet und im Anschluss kaum vorhersehbare Konsequenzen mit sich tragen.

Uns ist das Risiko dieses Jahr zu groß

Daher wird es in 2022 definitiv in Süddeutschland kein Festival geben.

Ob wir eine Alternative im Spätsommer im Norden in Angriff nehmen werden wir noch sehen.

Ab 2023 haben wir die Location jedes Jahr um Himmelfahrt herum in Blaubeuren.

Und nun darf das Festival einfach noch weiter reifen, wachsen und an Herzensenergie gewinnen.

Wir freuen uns alle darauf, es wieder stattfinden zu lassen, denn das was wir alle bekommen und mitgenommen haben war einfach WUNDERvoll

Alles Liebe Maren und das Team vom Festival


Solltest du an regelmäßigen Informationen interessiert sein, dann schreibe mir sehr gerne an

service@maren-fromm

und ich nehme dich in den e-mail Verteiler auf!
Ansonsten werde ich dich auch hier auf dem Laufenden halten!

229605047_3119803804916669_2754831967702164375_n.jpg

Letzter Abend mit SEOM und Annika Dietmann live in Konzert

In diesem Video von SEOM sind wundervolle Impressionen vom Sommercamp Wege des Herzens 2021! Ich freue mich auf das nächste Jahr in neuer Location mit WUNDERvollen Menschen

Vielen Dank für die Fotos der TeilnehmerInnen und von Peggy Schneider von Peggys-fotodesign.de