Wege des Herzens Festival

Wege des Herzens, Maren Fromm Institut Festival

Es ist soweit!!

 

Wir sind in der Planung für das Wege des Herzens Festival 2023

Hier bereits folgende Infos, bis die website freigegeben ist und der Vorverkauf läuft. Dies wird etwa November 2022 der Fall sein.

Das Datum steht fest:

31.05. bis 04.06.2023

Die Location ist das 

TZB

Tagungszentrum Blaubeuren

Es gibt die Möglichkeit Hotelzimmer zu mieten/ Jugendherbergszimmer zu teilen, Stellplätze für Wohnmobile zu nutzen oder auch zu zelten.

Dies muss dann jedoch separat zum Festival gebucht werden

Es wird wieder ein umfassendes Angebot von 30-40 ReferentInnen geben

Einige die bereits 2021 dabei waren und einige Neue

Wir gehen nun in die Planung, die Preisgestaltung, die Organisation des Ticketverkaufs!

Freut euch auch darauf, dass das Festival an persönlichem Wachstum gewonnen hat.

Es wird ebenso Elemente für das Business geben!

Wir werden euch auf dem Laufenden halten

 


Solltest du an regelmäßigen Informationen interessiert sein, dann schreibe mir sehr gerne an

service@maren-fromm

und ich nehme dich in den e-mail Verteiler auf!
Ansonsten werde ich dich auch hier auf dem Laufenden halten!

Maren Fromm Institut Festival, SEOM, Annika Dietmann

Letzter Abend mit SEOM und Annika Dietmann live in Konzert

In diesem Video von SEOM sind wundervolle Impressionen vom Sommercamp Wege des Herzens 2021! Ich freue mich auf das nächste Jahr in neuer Location mit WUNDERvollen Menschen

Vielen Dank für die Fotos der TeilnehmerInnen und von Peggy Schneider von Peggys-fotodesign.de